GASTGEBER: Alex Obertop seit 2014
Drehbahn 49 | 20354 Hamburg |
t +49 40 309 990 | w side-hamburg.de
ab 160 €
GASTGEBER: Alex Obertop seit 2014
Drehbahn 49 | 20354 Hamburg |
t +49 40 309 990 | w side-hamburg.de
ab 160 €
FAKTEN
ANZAHL ZIMMER / SUITEN: 168 Zimmer, 10 Suiten
HOTELGRUPPE: Seaside Hotels, Design Hotels
KINDERFREUNDLICH: ja
PHILOSOPHIE DES HAUSES
Die Seele des SIDE Hotels sind seine Mitarbeiter:innen, die jeden Tag mit großer Leidenschaft die Gäste begeistern wollen. Ein herzlicher Service und die natürliche Freundlichkeit, verbunden mit dem hochwertigen Design, machen das SIDE Hotel zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
ALLEINSTELLUNGSMERKMALE
Minimalismus pur – eine Fassade aus Naturstein und Glas bildet das Gerüst des SIDE Design Hotels im Hamburger Stadtzentrum. Konträr zur cleanen Architektur wurde die Inneneinrichtung warm und harmonisch mit hochwertigen Materialien vom Mailänder Designer Matteo Thun gestaltet.
GASTRONOMIE
ANZAHL DER RESTAURANTS: 1
{m}eatery bar + restaurant: Hier treffen sich Steakliebhaber und feiern gemeinsam den ganz großen Genuss. Denn [m]eatery bar + restaurant steht für faszinierendes
Ambiente ebenso wie für die kompromisslose, streng kontrollierte Qualität des Fleisches.
WELLNESS
GRÖSSE DES SPA: 450 m2
AUSSTATTUNG UND BESONDERHEITEN SPA: Pool, Sauna und Dampfbad, Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Fitnessbereich
VERANSTALTUNGSRÄUME
ANZAHL UND GRÖSSE: 10 (bis 300 Personen)
VERANSTALTUNGSTECHNIK: Leinwand, Beamer, Flipchart, interaktiver 87-Zoll-Touchscreen, Webcam mit Mikrofon, White Board, Mikrofon
SPEZIELLE TAGUNGSSERVICES: Tagungen, Meetings, Incentives, Events, hybride Veranstaltungen
FREIZEITANGEBOT
Wassersport an der Alster oder Elbe, Shopping, Kultur, Sightseeing, Kulinarik